Kindergottesdienst

 "Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt ..." 
aus Psalm 91
 

Das KiGo-Team von links: Lisa Gambke, Karin Porsch, Nikolas Münch, Laura Schrödel, Ute Steininger, Svenja Schmidt -  Im Baum: Elena Schmidt - Nicht auf dem Foto: Helena Rook
Bildrechte: Steininger

 

Seit September 2021 feiern wir in unserem Pimmlerhaus wieder regelmäßig Kindergottesdienst, auch wenn uns das Corona-Virus in unserer Bewegungsfreiheit beeinträchtigt hat. Wir hielten uns an die vorgegebenen Sicherheitsvorschriften, wie Abstand halten und Maske auf.
Eine Handvoll treuer Kinder kam jeden Sonntag, auch wenn KIGO manchmal nicht so viel Spaß gemacht hat wie sonst. Aber nun normalisiert sich die Lage ja wieder und wir wollen neu durchstarten.
Alle Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter sind von uns herzlich eingeladen. Seid mutig und kommt vorbei.
Wir freuen uns, Gottes Kinder zu sein. Wir wollen uns treffen, um gemeinsam Geschichten von Jesus zu hören und zusammen zu singen, zu beten und zu basteln.
Der Kindergottesdienst ist jeden Sonntag zwischen 9.30 Uhr und 10.30 Uhr, außer in den Ferien.
Schaut doch mal vorbei im Pimmlerhaus – wir freuen uns auf Euch!

Euer Weidenberger KIGO-TEAM

 

Seht mal meinen Regenschirm!